_DSC0193.jpg

Online-Lehr- und Lernstrategien basierend auf Motivation und menschlicher Verbindung  

Ich unterstütze Institutionen und Pädagogen weltweit bei der Entwicklung langlebiger und nachhaltiger Strategien, die Sicherheit und menschliche Verbindung bieten und auf Online-Kollaborationsmethoden basieren, die das Engagement und die Motivation der Schüler steigern.

Ich biete an:

.

  • Beratung bei der Entwicklung und / oder Umstellung auf Online- und hybride / gemischte Lehr- und Lernmethoden.

.

  • Anleitung für Institutionen und Lehrkräfte

.

  • Workshops und Schulungen für Institutionen und Musikpädagogen zur besseren Kommunikation, Motivation und Interaktion mit ihren Schülern in einer Online- und / oder Remote-Umgebung.

.

  • Universitätskurse

.

  • Online-Schulungen für Musikpädagogen

.

Möchten Sie mehr über meine Erfahrungen auf diesem Gebiet erfahren? Klick hier

Organisationen, die meiner Arbeit vertrauen  

My Online Learning Clients.png

Kommende Veranstaltungen  

Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Bleibe dran ...

Beispiele meiner Arbeit  

Uninorte Diplomado Promo

Dieser 90-stündige Intensivkurs, der online von der Universidad del Norte in Barranquilla veranstaltet wird, bietet erstaunliche Ressourcen für professionelle Musikpädagogen. Mein 24-Stunden-Modul konzentriert sich darauf, wie man nachhaltige Online-Strategien entwickelt, die auf einer tiefen menschlichen Verbindung basieren. Erfahren Sie hier mehr.

Screen Shot 2020-10-15 at 21.26.14.png

Als Instrumentenmusiker standen Lehrer aufgrund der COVID 19-Pandemie vor vielen Herausforderungen beim Übergang zu Online-Umgebungen. Diese von der Landesmusikakademie NRW veranstaltete Schulungsreihe konzentriert sich auf die Möglichkeiten und Vorteile des Formats. Ist es etwas für dich? Melden Sie sich hier an

Screen Shot 2020-04-27 at 14.18.57.png

Dieses Seminar wurde für die Trainer und Mitarbeiter von Musicians Without Borders entwickelt . Der Schwerpunkt dieses Seminars lag darauf, Motivation zu wecken und das Internet kreativ zu nutzen. Vor allem angesichts der Herausforderungen der Haft aufgrund der Covid-19-Pandemie. Sehen Sie sich hier ein Video zu diesem Seminar an

Dieses Seminar wurde für die Lehrkräfte des Methodologies of Music Training Program der Javeriana University entwickelt. Der Schwerpunkt dieses Seminars lag darauf, wie man Online-Bildung und Lernen mit anderen Augen betrachtet und versteht, dass sie sich stark von der traditionellen unidirektionalen Lehrmethode unterscheiden kann. Wir haben die Herausforderungen und Vorteile des Online-Lernens diskutiert, insbesondere angesichts der Herausforderungen der Beschränkung aufgrund der Covid-19-Pandemie. Sehen Sie sich hier ein Video zu diesem Seminar an

Grabe in meinem Gehirn

_DSC0193.jpg

online teaching and learning strategies based on motivation and connection 

I support institutions and educators worldwide to develop long lasting and sustainable strategies that provide safety and human connection based upon online collaborative methodologies that increase the engagement and motivation of students.

 

I offer: ​

  • Consulting on developing and /or transitioning to online and hybrid / blended teaching and learning methodologies.

  • Guidance for institutions and teachers staff

  • Workshops for institutions and music educators on how to better communicate, motivate and engage with their students in an online and or remote setting.

  • University courses

  • Online trainings aimed at music educators

Want to know more about my experience in the field? Click here 

Organizations that trust my work 

upcoming events 

As instrument music teachers have faced many challenges transitioning to online environments due to the COVID 19 pandemic. This training series hosted by the Landesmusikakademie NRW focus on the possibilities and advantages that the format. Is it something for you? Enrol here 

Samples of my work 

This seminar was developed for the trainers and staff of Musicians Without Borders. The focus of this seminar was how to spark motivation and how to creatively take advantage of the internet.  Especially in the light of the challenges of confinement due to the Covid-19 pandemic. Watch a video about this seminar here

This seminar was developed for the teacher staff of the Methodologies of Music Training Program of the Javeriana university. The focus of this seminar was how to look online education and learning with other eyes and understand that it can be very different from the traditional uni-directional method of teaching. We discussed the challenges and advantages that online learning brings especially in the light of the challenges of confinement due to the Covid-19 pandemic. Watch a video about this seminar here